Natural German Logo

Davert Echter Basmati Reis im Kochbeutel 250g

Fairtrade Basmati Reis aus biologischem Anbau

Besonders lecker lässt sich der Davert Echter Basmati Reis genießen, wenn man ihn im Kochbeutel zubereitet, da er so weder anbrennen noch verkleben kann. Angebaut wird der Reis am Fuße des Himalayas im Norden Indiens, einer Region mit idealen Naturvoraussetzungen für den Reisanbau. Zusätzlich besitzt der Basmati Reis noch das Fairtrade Siegel, wodurch man sich auch sicher sein kann, dass die internationalen Standards für fairen Handel erfüllt werden.

Details:

  • 250g Reis
  • Enthält 4 Portionen (2x2)
  • Fairtrade Siegel: DE-ÖKO-001
  • Kühl und trocken lagern
  • Vegan
  • Aus biologischem Anbau

Davert Echter Basmati Reis im Kochbeutel 250g

Haben Sie Fragen zum Produkt? Wenden Sie sich gerne an uns!

€ 6

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: